Autofreies Straßenfest

mit Movimento und weiteren Spielpunkten auf der Straße! Das Autofreie Straßenfest ist Inspiration für „umweltgerechte Mobilität“! Wer sein Mobilitätsverhalten verändern möchte, ist hier genau richtig. Das Fest informiert und macht klimafreundliche Fortbewegung erlebbar. Das geht am besten mit Spaß und Tat und angenehmen, persönlichen (nachbarschaftlichen) Kontakten – Aktionen für alle Generationen, familienfreundliche Preise, barrierefreie Anfahrt…

Aktionen, Angebote, Informationen

Am Sonntag, 22. September 2019, von 11 bis 17 Uhr veranstaltet die Stadt Norderstedt gemeinsam mit dem Initiativkreis Ulzburger Straße (IKUS) nun schon das 12. Autofreie Straßenfest auf der Ulzburger Straße. Mit Spiel, Spaß, Musik, Tanz, Mitmach-Aktionen, Tombola, Essen und Trinken gepaart mit Informationen, Show-Programm, Musikumzug und Probefahrten mit besonderen Fortbewegungsmitteln können sich die Besucher*innen…