Hugo

on

Hugo der Dreirad-fahrende Roboter

Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte Roboter-Puppe, die sich mit Passanten und Gästen unterhält. Er fährt in diesem Jahr das erste Mal über das Autofreie Straßenfest in der Ulzburger Straße.
Der süße Roboter hat nicht nur eine Menge Lieder in Petto sondern auch eine große Datenbank. Daraus kann er allerlei unnützes Wissen abrufen oder in den Philosophier-Modus schalten.

Wer gern tiefsinnige Gespräche führen möchte, ist bei dem kleinen Kerlchen an der richtigen Adresse. Naja fast, denn der kleine Roboter ist schnell abgelenkt – von blinkenden Dingen und allem, was aussieht wie eine Maschine.

Weitere Informationen unter: https://www.pantomime-popkultur.de/hugo-der-radelnde-roboter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.